Schachverein von 1875 zu Eutin e.V.

Weihnachtsblitz 2016

Hier die Tabelle des Weihnachtsblitzturniers:

Weihnachtblitz16

Die Ergebnisseiten im Internet sind im Moment nicht immer up to date, da ich Probleme mit dem Editor habe.

Unser Turnierleiter schreibt zum Turnier:

 

Kurz zum Turnierverlauf. Volker hatte nach seinem Sieg bei der Weihnachtsfeier nicht seinen besten Tag und musste diesmal mit dem geteilten 4. Platz vorliebt nehmen. Thomas startete sehr gut und es schien eines der Turniere zu werden, die er immer mal wieder gewinnt. Ein Dameneinsteller gegen Torsten und ein Remis gegen Harald liessen ihn dann aber doch auf den 3. Platz zurückfallen. Ich selbst blieb ungeschlagen, doch 4 Punkteteilungen waren letztlich zuviel für den Sieg. So gewann Rolf, der insgesamt 5 Siege einfuhr und damit die frühe Niederlage gegen Thomas ausbügeln konnte. Gut schlug sich mein Bruder, dem immerhin ein Sieg gegen Volker gelang.
In der Jahreswertung ist es nun schön spannend zwischen den üblichen 3 Verdächtigen.

 

© 2017 Schachverein Eutin e.V.

Mitgliederlogin