Bezirksliga 05.02.2011

Nach dem Freilos in der 1. und dem übermächtigen Gegner LSV V (0,5:5,5) in der 2. Runde kam es am Donnerstag zum ersten "echten" Spiel unserer zweiten Mannschaft in der Bezirksliga. Gegner war die Mannschaft  LSV VI, der neben alten Hasen auch wieder zwei Youngster angehörten. Gegen die geballte Erfahrung der Eutiner Kämpen hatten die Lübecker aber überraschend wenig entgegenzusetzen. Bereits nach gut 2 Stunden waren alle Partien beendet und es hieß 4,5 : 1,5 für Eutin. Im Einzelnen:

Hartwig - Ananjew 0,5 : 0,5

Kohagen - Gaebert 0,5 : 0,5

Ehlert - Zaikin 1 : 0

Hamar - Maly 1 : 0

Schiemann - Rieckhoff 0,5 : 0,5

Begemann - Linowitzki 1 : 0

Bereits am kommenden Donnerstag steigt gegen Strand I das nächste Heimspiel. Mit dem Schwung aus dem Erfolg gegen LSV VI sollte ein weiterer Sieg möglich sein.

Mitgliederlogin