Schachverein von 1875 zu Eutin e.V.

Schachspielen im Riemannhaus!


Jungfernstieg 5 in Eutin (Anfahrt) Tel. 045214477

Wer Lust auf einen interessanten Schachabend hat, ist herzlich eingeladen.
Wir spielen jeden Donnerstag (Außer an Feiertagen)

18:00 Uhr: 

Kinder- und Jugendtraining 
(Nicht in den Ferien)

19:00 Uhr: 

Spielabend für Alle
Gäste herzlich willkommen

Folgen der Covid 19 Pandemie

Wie zu erwarten war, haben die Kontaktbeschränkungen jetzt auch den Schachsport erreicht, Eigentlich klar, viele Menschen eng zusammen in einem geschlossenenen Raum sind einfach zu riskant.

Nachdem bereits die Senioren Mannschafts-WM in Prag abgebrochen wurde, hat auch der deutsche Schachbund reagiert und die 1. und 2. Bundesliga gestoppt.Ob und wann die Runden nachgeholt werden, ist noch unbekannt und hängt sicher von der weiteren Entwicklung ab.

Daraufhin hat der Schachverband Schleswig-Holstein ebenfalls die letzten Runden der Mannschaftskämpfe auf unbestimmte Zeit verschoben.

Gleichzeitig wurde die Landeseinzelmeisterschaft in der Osterwoche abgesagt.

Der Schachverein Eutin hat noch nicht entschieden, ob die Vereinsabende ausgesetzt werden. Allerdings ist am nächsten Donnerstag das Riemannhaus geschlossen, so dass wir noch Zeit haben. Möglicherweise wird uns die Entscheidung ja auch noch von der Regierung abgenommen.

Warten wir es ab, wir informieren Euch, sobald es Neues gibt.

© 2017 Schachverein Eutin e.V.

Mitgliederlogin