Schachverein von 1875 zu Eutin e.V.

Am vergangenen Donnerstag fand das 3. Turnier der diesjährigen Schnellschachmeisterschaft statt. Leider fanden nur 6 Schachfreunde den Weg ins Riemannhaus. Wieder gab es 2 Sieger, Frank Schmidt und Rolf Bohl, Dritter wurde Joachim Thielemann.

3SSM17

Frank konnte sich damit in der Gesamtwertung bis auf 1 Punkt an den führenden Volker heranschieben. Es bleibt also spannend vor der letzten Runde.

Alle Ergebnisse und die Gesamtwertung stehen, wie immer, unter "Aktuelle Turniere/Schnellschach"

Gestern fanden 12 Spielerinnen und Spieler den Weg ins Riemannhaus um das 2. Turnier der diesjährigen Schnellschachmeisterschaft zu spielen. Nachdem Volker das erste Turnier punkt- und wertungsgleich mit Frank gewann, konnter er sich diesmal wieder punktgleich aber mit besserer Wertung gegen Rainer durchsetzen. Dritter wurde Constantin, der erfreulicherweise wieder aktiv ist.
Mit Frank Schmidt und Rolf Bohl fehlten leider 2 Mitfavoriten, die damit wohl ihre Chancen im Gesamtklassement verspielt haben. Was das Paarungspech im Schweizer System auslösen kann musste Dorit leidvoll erfahren, die gegen alle Stärkeren spielen musste und dadurch mit der höchsten Buchholzzahl aller Teilnehmer nur 50% erreichte.

ss2 17

Alle Ergebnisse und die Gesamtwertung wie immer unter "Aktuelle Turniere/Schnellschach.".

Am vergangenen Donnerstag fand mit recht guter Beteiligung das 1. Turnier unserer Schnellschachmeisterschaft statt. Volker und Frank gaben sich diesmal keine Blöße, gewannen alle Partien und spielten gegeneinander Remis. Damit gibt es zwei Sieger und jeweils 11 Punkte für die Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch!

1ss17

Im 2. Schnellturnier gestern waren 8 SpielerInnen am Start, so dass ein Rundenturnier gespielt werden konnte. Nach einem spannenden Verlauf mit einigen Überraschungen konnte Frank sich mit einem Sieg über Volker in der letzten Runde den Sieg sichern., herzlichen Glückwunsch!
Gut erholt vom Winterurlaub belegten Rainer und Dorit die Plätze 2 und 3, wobei sie einige Favoriten hinter sich gelassen haben.

In der Gesamtwertung führt jetzt Frank mit 3 Punkten vor Volker, es bleibt also spannend. Alle Ergebnisse, wie immer, unter "aktuelle Turniere/ Schnellschach". 

Turnier2 260516

Seite 1 von 2

© 2017 Schachverein Eutin e.V.

Mitgliederlogin