Andreas gewinnt Neujahrsturnier

Sieger im Neujahrsturnier gestern wurde Andreas, herzlichen Glückwunsch!

1. Andreas     4
2. Rainer        3,5
3. Markus       3,5
4. Volker         3
5. Olaf            2,5
6. Rolf Bohl    2,5
7. Torsten      1

Ein Kuriosum gab es in der ersten Runde, als sowohl bei Volker als auch seinem Gegner Rainer etliche Figuren fehlten. Da wir uns nicht auf ein halbes Blindspiel einlassen wollten, einigten wir uns auf Remis. Nach jeweiligem Neustart des Browsers war dann Alles wieder ok.

Es hat wieder Spaß gemacht und wir sind uns einig, dass wir in unregelmäßigen Abständen weitere Turniere spielen wollen. Das Format mit 5 Runden und 10 min + 5 sec soll bleiben. so dauert das ganze Turnier ca. 2,5 Stunden. Es wäre schön, wenn sich weitere Schachfreunde beteiligen würden.

Mitgliederlogin