Weihnachtsfeier 2022

Elf Schachfreunde fanden sich am vergangenen Freitag zur Weihnachtsfeier im Riemannhaus ein. Bei Außentemperaturen von -8°C sorgten warme Getränke und das traditionelle Grünkohlessen für eine wohlig warme Stimmung.

Beim anschließenden Blitzturnier, wie üblich zu Weihnachten im Chess960-Modus ausgetragen, wurde meist bis zur letzten Patrone gekämpft. Nur vier der 55 Partien endeten Remis! Olaf und Rolf B. dominierten die ersten Runden und starteten jeweils mit vier aus vier, konnten das Tempo im weiteren Verlauf aber nicht ganz halten. Torsten spielte ein tolles Turnier mit Siegen u.a. gegen Frank und Volker. Hier die Tabelle:

Tabelle Weihnachtsfeier

Am kommenden Donnerstag = 22.12.2022 findet das Weihnachtsblitzturnier im Modus 5Min.+3Sek. statt, bei dem hoffentlich viele Teilnehmer um Punkte in der Blitz-Jahreswertung kämpfen.