SV Eutin unter neuer Führung

Auf seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag hat sich der SV Eutin eine weitgehende "Runderneuerung" des Vorstands gegönnt. Hier die neuen (und alten) Namen:

1. Vorsitzender      Volker Gülke
2. Vorsitzender      Rolf Bohl
Kassenwart            Olaf Töpper
Turnierleiter          Frank Schmidt
Jugendwart           Peter Schulz
Schriftführer          Thomas Hartwig
Materialwart          Peter Otten
Webmaster            Rainer Gehrmann

Lasse Otten bleibt technischer Verantwortlicher für den Internetauftritt ohne Vorstandsamt.

Nach den länger angekündigten Rücktritten vom 1. Vorsitzenden und Kassenwart war eine umfangreichere Umbesetzung erforderlich. Dazu kam dann noch der Rückzug von Constantin Bornschein als Turnierleiter sowie der Verzicht von Lasse Otten auf ein Vorstandsamt verbunden mit der Bereitschaft, weiter die technische Verantwortung für die Homepage zu übernehmen.
Nach seiner Wahl zum 1. Vorsitzenden bedankte sich Volker bei den ausscheidenden Torsten und Rainer mit einem persönlichen Geschenk. Dabei wies er darauf hin, dass Torsten 19 Jahre lang Schatzmeister war, sicher eine Seltenheit!

Vor den Wahlen wurde noch der neue Vereinsmeister Markus Heiden geehrt, der mit 10/11 Punkten vor Volker und Robert siegte.

Alles Weiter steht im Protokoll der Mitgliederversammlung, das demnächst allen Mitgliedern zugestellt wird.