Schachverein von 1875 zu Eutin e.V.

Saisoneröffnung mit Blitz

Die traditionelle Saisoneröffnungssitzung wurde am letzten Donnerstag von Volker Gülke kurz und schmerzlos über die Bühne gebracht. Alle Sieger  der letzten Saison bekamen ihren verdienten Applaus und die Pokale. Nach einem Ausblick auf die nächste Saison konnte das 1. Turnier der Blitzmeisterschaft 2017 beginnen.
10 Teilnehmer machten sich an den Start und am Ende waren oben die üblichen Verdächtigen zu finden. Dabei konnte sich Volker dank der besseren Wertung gegen Frank durchsetzen. Hier das Endergebnis:

Saisonerffnung

 

Da ich die neue Saison noch nicht unter "aktuelle Turniere" installiert habe, dauert es noch etwas, bis die Ergebnisse dort erscheinen.

Nachtrag von Volker: Eine Miniatur aus der 2ten Runde des Turniers, die ich gegen einen der Herren Schmidt gewinnen konnte: http://www.viewchess.com/cbreader/2016/9/4/Game9936468.html

© 2017 Schachverein Eutin e.V.

Mitgliederlogin